Hans Roth
*1955, hat mit dem Klavier und der Gitarre die ersten musikalischen Erfahrungen gesammelt, bevor er seine Stimme als Hauptinstrument entdeckte. Singt in verschiedenen Ensembles und Chören mit und leitet auch das eine oder andere. Eine besondere Liebe hegt er zum Jodel.
Hat mit 25 Jahren nach der Gitarre den Bass entdeckt und begleitet leidenschaftlich gerne Kleinformationen und Chöre.
Bassist bei Drumlin von 1988 bis 1996 und singt als Countertenor bei den 4PETS seit 1995. Seit 2015 Bassist des Zirbn Quintett. Seit 2020 Bassist von Rentrio.

Marlies Bänziger
*1960, hat vom jüngeren Bruder das kleine Hohner Akkordeon übernommen und ab und zu gespielt. Als der Tonumfang irgendwann nicht mehr reichte, hat sie auf eine Hohner Concerto III gewechselt, sich ein paar Jahr später aber in den Klang einer Beltuna verliebt.
Hat 18-jährig den Irish Folk entdeckt und ist seither dem Genre der Europäischen Volksmusik treu geblieben.
Spielt seit deren Gründung 1996 in der Gruppe Perelin und hat mit den Stücken jahrelang den Nachwuchs in den Schlaf gespielt.
Seit 2017 mit Martin bei Marram.

Martin Geilinger
*1956, hat als Kind Geige gelernt, das Instrument aber – wie so mancher – als Teenager zur Seite gelegt und eine damals viel coolere Gitarre gekauft. Nach vielen Jahren wurde er von Urs Bösiger fürs Prova-Folklore-Orchester motiviert und so kam die Geige wieder aus dem Kasten. 2007 hat er Kolasköki mitgegründet und ist seither mit der Folkband unzählige Male aufgetreten. Im Zirbn Quintett spielt er die Nachschlagbratsche. In der Fastnachtszeit ist seit 2020 mit der Giigegugge Züri unterwegs. Seit 2017 ist er mit Marlies als Marram musikalisch unterwegs. Er spielt Grossvaters deutsche Geige aus dem 19. Jahrhundert und seines Vaters Bratsche.

Rentrio spielt Volksmusik aus Europa mit vielen Stücke aus der Schweiz. Melodien, die vom Ohr direkt ins Herz gehen. Musik, die seit Generationen überliefert und irgendwann aufgeschrieben wurde, oder auch neue Volksmusik, welche die Seele wärmt. Wir drei Rentrios geniessen den gemeinsamen Klang unserer Instrumente, welcher die Musik erst zu schwingen bringt.